d-TUNE gehen neue Wege

Liebe Fangemeinde

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, ist es um d-TUNE in letzter Zeit sehr still geworden. Gespielte  Konzerte nahmen ab und neue Aufnahmen wurden nicht veröffentlicht oder haben erst gar nicht stattgefunden.

Gründe dafür gab es viele... Gründe daran etwas zu ändern auch.

In personeller Konsequenz haben sich Mare unser langjähriger Gitarrist und d-TUNE nach langen Gesprächen dazu entschlossen getrennte Wege zu gehen.

Wir wünschen Mare an dieser Stelle alles Gute für sein neues Projekt.

Für d-TUNE  beginnt nun ein neues Zeitalter. Alles wird anders. Doch eines bleibt. Auch in neuer Besetzung werden wir unsere Mission nach dem ultimativen TUNE nicht aus den Augen verlieren. 

Wir möchten uns bei unseren Fans bedanken, die uns bis hierhin die Treue gehalten haben. Ohne euch wären wir nicht d-TUNE.

Und haltet die Ohren offen, denn am neuen Programm wird schon gearbeitet. Und wenn alles so läuft wie wir uns das vorstellen, sehen wir uns bestimmt noch in diesem Jahr wieder.

Denn am 26.11.05 möchten wir uns im Rahmen der 4. Leverkusener Shuttleparty mit neuem Gitarristen dem Publikum präsentieren.

In Kürze werden wir dann auch endlich unsere Maxi CD Herzblut veröffentlichen und auf dem bald erscheinenden New Sounds - Lev Sampler mit vielen hörenswerten Leverkusener Bands vertreten sein.

In diesem Sinne

 

stay tuned

d-TUNE